Donnerstag, 4. Oktober 2012

JIAOLONG


Am Samstag ist mir etwas Lustiges passiert. Das heißt, eigentlich war es ziemlich grausam. (Einigen wir uns auf tragikomisch.) Im Weddinger Stattbad war für den Abend ein fünfstündiges Dan Snaith DJ-Set angekündigt - also von dem Mann, der unter anderem als Caribou und Manitoba so einiges an dope Shit da draußen hat. So weit, so spaßig. Da Caribou an besagtem Abend "Vorband" (wie man so schön sagt) bei Radiohead gewesen ist und Snaith via Facebook einen speziellen Gast für sein Set im Stattbad angekündigt hatte, hätte man eigentlich 2 und 3 zusammenzählen und für Sir Thom Yorke schon einmal den roten Teppich ausrollen können.

Ich schiebe es an dieser Stelle mal auf den Alkohol und die visuellen Unausgereiftheiten eines ehemaligen Schwimmbads als Party-Location - aber Fakt ist (als Referenz nutze man bitte wieder Caribous Facebook-Seite), dass Thom Yorke an dem Abend back to back mit Dan Snaith aufgelegt hat. Und kein Schwein hat's mitgekriegt. Fett war es, Kinder, sehr fett.

Wie dem auch sei, die Geschichte soll mir lediglich als meine Einleitung dienen, um darauf hinzuweisen, dass Dan Snaith ein neues Projekt unter dem Alter Ego Daphni am Start hat. JIAOLONG nennt sich dieses und bietet eine schöne Ansammlung an soulvollen, teils organischen, teils synthetischen House-Stampfern, in die man mal reinhören sollte. Können tut ihr das exklusiv via Resident Advisor.

HIER geht's zum JIAOLONG Stream.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen